Sido

Sido - Daten & Fakten

Name Sido
Status populär
Bandmitglieder 1
Gründung 1997
Genre Urban
Label Aggro Berlin
Region deutschlandweit
Links www.sido.de...

Sido Biografie

Sido (angeblich stehend für "Superintelligentes Drogenopfer") gilt heute als Zugpferd des Berliner HipHop-Labels "Aggro Berlin". Der Mann mit der Mikrofon-Maske, welche sein Markenzeichen darstellt, die er aber mittlerweile bei Konzerte ablegt, bildete Jahrelang u.a. mit Partner B-Tight die Rap-Gruppe "Die Sekte".
Später wurde aus den beiden Haupt-Protagonisten "A.i.d.S" (Alles ist die Sekte). Nach seinem Hit "Mein Block" war Sido auch immer mehr im TV zu sehen und gilt seitdem als erfolgreicher Deutscher Rapper und Entertainer. Ende 2006 veröffentlichte Sido sein langerwartetes zweites Album "Ich".

Auszeichnungen und Erfolge

  • -

News & Gossip

Reviews

29.11.2013

Mehr von Sido (CDs, Fanshop und Konzertdates)

Sido Profil teilen

Diese Künstler könnten dich ebenfalls interessieren

Hinweis: Es kann keine Garantie für die Richtigkeit, die Aktualität und die Vollständigkeit der hier aufgeführten Informationen übernommen werden. Korrekturen: Du bist der Meinung hier ist was falsch? Wende dich per E-Mail an uns!