Annemie

Annemie - Daten & Fakten

Name Annemie
Status populär
Bandmitglieder 1
Gründung 2004
Genre Pop
Label Universal Music
Region deutschlandweit
Links www.annemie-music.com...

Annemie Biografie

Annemie (gesprochen "Enemy", engl. für "Feind") ist der neue Name unter dem die Sängerin und ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld zukünftig auftreten wird. Annemarie begann ihre Musikkarriere aber zunächst 2004 bei der SAT.1 Castingshow "Star Search" und veröffentlichte im selben Jahr die mäßig erfolgreiche Single "C The Light". Erfolgreicher war ihre Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar". Dort kam sie 2009 bis ins Halbfinale und belegte somit den dritten Platz. Unterstützt durch die Boulevard-Blätter entstand während dieser Zeit ein regelrechter Hype um ihre Person, der aber auch eine Gegenbewegung unter den "DSDS"-Fans nach sich zog.

Im Frühling 2010 präsentierte sie sich erstmals mit ihrem neuen Musik-Projekt Annemie der Öffentlichkeit. Mitte Mai veröffentlichte Annemie ihre Debütsingle "Animal Instinct".

Auszeichnungen und Erfolge

  • - "Deutschland sucht den Superstar" 3. Platz (2009)

News & Gossip

Reviews

Keine Reviews von Annemie gefunden! Sorry, entweder haben wir noch keine Bewertung dieses Artists in unserer Datenbank oder die letzte CD-Kritik ist bereits zu alt.

Mehr von Annemie (CDs, Fanshop und Konzertdates)

Annemie Profil teilen

Diese Künstler könnten dich ebenfalls interessieren

Hinweis: Es kann keine Garantie für die Richtigkeit, die Aktualität und die Vollständigkeit der hier aufgeführten Informationen übernommen werden. Korrekturen: Du bist der Meinung hier ist was falsch? Wende dich per E-Mail an uns!
Bildnachweis: Annemie - Foto © Universal Music 2010