Mehrzad Marashi

Mehrzad Marashi - Daten & Fakten

Name Mehrzad Marashi
Status populär
Bandmitglieder 1
Gründung 2010
Genre Pop
Label -
Region deutschlandweit
Links - Keine Homepage -

Mehrzad Marashi Biografie

Mehrzad Marashi lebt in Hamburg und wurde einem breiten Publikum durch seine Teilnahme an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Dort stand er am 17. April 2010 gemeinsam mit Menowin Fröhlich im Finale. Mit 56,4 Prozent der Stimmen konnte sich Mehrzad Marashi durchsetzen und gewann damit die siebte Staffel von "DSDS". Sein Siegersong "Don't Believe" erschien direkt im Anschluss.

Auszeichnungen und Erfolge

  • - "Deutschland sucht den Superstar" Sieger (2010)

News & Gossip

Reviews

Keine Reviews von Mehrzad Marashi gefunden! Sorry, entweder haben wir noch keine Bewertung dieses Artists in unserer Datenbank oder die letzte CD-Kritik ist bereits zu alt.

Mehr von Mehrzad Marashi (CDs, Fanshop und Konzertdates)

Mehrzad Marashi Profil teilen

Diese Künstler könnten dich ebenfalls interessieren

Hinweis: Es kann keine Garantie für die Richtigkeit, die Aktualität und die Vollständigkeit der hier aufgeführten Informationen übernommen werden. Korrekturen: Du bist der Meinung hier ist was falsch? Wende dich per E-Mail an uns!