The Disco Boys

The Disco Boys - Daten & Fakten

Name The Disco Boys
Status populär
Bandmitglieder 2
Gründung 2001
Genre Elektronisch
Label Kontor / Edel
Region -
Links www.discoboys.de...

The Disco Boys Biografie

Die Disco Boys starteten 2001 mit ihrem Hit "Born to be alive" in einer House-Disco-Version. Das Featuring dieser Single war "RB". Diese Abkürzung stand für den Schlagerstar Roberto Blanco.

Seit 2002 erscheinen bisher einmal jährlich die heiß-geliebten "The Disco Boys"-Mix Compilations. Im Übrigen konnten die zwei auch weitere Erfolge mit ihren Singles wie "For You" und "Hey St. Peter" verbuchen.

Auszeichnungen und Erfolge

  • -

News & Gossip

Keine News über The Disco Boys gefunden! Sorry, entweder haben wir noch keine News dieses Artists in unserer Datenbank oder die letzte News ist bereits zu alt.

Reviews

Keine Reviews von The Disco Boys gefunden! Sorry, entweder haben wir noch keine Bewertung dieses Artists in unserer Datenbank oder die letzte CD-Kritik ist bereits zu alt.

Mehr von The Disco Boys (CDs, Fanshop und Konzertdates)

The Disco Boys Profil teilen

Diese Künstler könnten dich ebenfalls interessieren

Hinweis: Es kann keine Garantie für die Richtigkeit, die Aktualität und die Vollständigkeit der hier aufgeführten Informationen übernommen werden. Korrekturen: Du bist der Meinung hier ist was falsch? Wende dich per E-Mail an uns!