Eminem

Eminem - Daten & Fakten

Name Eminem
Status populär
Bandmitglieder 1
Gründung 1996
Genre Urban
Label Universal Music
Region weltweit
Links www.eminem.de...

Eminem Biografie

Seit "My Name is" ist Eminem, der mit bürgerlichem Namen Marshall Mathers heißt, international bekannt. Seine "böse Persönlichkeit", der so genannte "Slim Shady", ist häufig Bestandteil seiner Texte und stellt einen Alter-Ego dar.

2002 kam sein halb-autobiografischer Film "8 Mile" in die Kinos in der Eminem eine Hauptrolle spielte. Für den Film-Soundtrack erhielt er einen Oscar! Nach einem Greatest Hits-Album ("Curtain Calls") veröffentlichte Eminem Ende 2006 ein Album namens "The Re-Up", auf dem er die Künstler auf seinem eigenen Label vorstellte.

Auszeichnungen und Erfolge

  • -

News & Gossip

Reviews

Mehr von Eminem (CDs, Fanshop und Konzertdates)

Eminem Profil teilen

Diese Künstler könnten dich ebenfalls interessieren

Hinweis: Es kann keine Garantie für die Richtigkeit, die Aktualität und die Vollständigkeit der hier aufgeführten Informationen übernommen werden. Korrekturen: Du bist der Meinung hier ist was falsch? Wende dich per E-Mail an uns!