Band Promotion bei mixedmusic.de

Für Bands und Sänger/Sängerinnen ist Promotionarbeit oft unerläßlich. Erst durch die richtige Werbung und Öffentlichkeitsarbeit schaffen es viele Bands aus dem Schatten des "Independent-"Daseins. Ohne dieses wichtige Instrument wären wohl so manche Künstler nicht so erfolgreich geworden wie sie es sind. Im Showbusiness ist Werbung fast noch wichtiger als das Talent eines Acts selbst!

mixedmusic.de bietet hier Abhilfe und eine einfache und effektive Form der Bewerbung eines Musikprojekts

Promote dich oder deine Band!

Einfach deine Band oder dich selbst, vorrausgesetzt du bist musikalisch tätig (zB. als Sänger), für das Verzeichnis per Email vorschlagen und dann auf die Freigabe des Teams warten.
Schon erscheint dein Eintrag auf der Seite und ist für jeden im Internet erreichbar. Außerdem ist das ganze natürlich auch sehr nützlich um deine/eure Homepage bekannt zu machen.